Neueröffnung 08.01.2024

&

Professionelle
Zahnreinigung (PZR)

Ihr Weg zu einem gesunden Lächeln.

Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen sind für Ihre (Mund-) Gesundheit äußerst wichtig und daher ein unabdingbarer Bestandteil unseres Praxis- und Vorsorgekonzepts.
Mithilfe der neuesten GBT-Technik (EMS) reinigen wir ihre Zähne und Zahnzwischenräume sehr schonend und helfen so ihr Risiko für Karies und chronische Zahnfleischentzündung zu reduzieren. In unserer Praxis setzen wir auf den bewährten Airflow Prophylaxis Master.

Weniger Entzündungen im Mundraum bedeuten weniger Entzündungen im gesamten Körper.
Gerne prüfen wir zusammen mit Ihnen, ob noch Verbesserungen in der häuslichen Mundhygiene nötig sind und verraten Ihnen Tipps und Tricks, um Ihnen zu Ihrer individuell besten (Zahn-) Gesundheit zu verhelfen.

Gerne kombinieren wir den Termin zur PZR mit der anstehenden Routinekontrolle fürs Bonusheft.

Kinderindividual-
prophylaxe

Großes Lachen für die Kleinen

Wir bieten ein spezielles Kinder- und Jugendprophylaxeprogramm an, das von den gesetzlichen Krankenkassen finanziert wird. Jedem jungen Patienten zeigen und erklären wir den möglichen Weg zur besten Mundgesundheit, abgestimmt auf Alter und Fähigkeiten.
Die Zähne werden zudem gründlich von Zahnstein und Belägen gereinigt.

Ab dem 12. Lebensjahr tragen wir diese Maßnahmen auch ins Bonusheft ein.

Laser Bleaching

Strahlend weiß mit Laserbleaching

Unser einzigartiges Bleaching basiert auf der Nutzung eines hochmodernen Diodenlasers. Ein spezielles Aufhellungsgel wird auf ihre Zähne aufgetragen und durch die Lichteinwirkung unseres Lasers aktiviert. Die Zähne werden im Handumdrehen aufgehellt.

In unserer Praxis bieten wir so die Zahnaufhellung um mehrere Nuancen in nur einer Stunde an, sanft, schmerzfrei und mit einem nachhaltigen Effekt von bis zu 24 Monaten.

Mehr zum Thema finden Sie hier.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Praxis.